AdobeStock_46934864.jpeg

und seine Projekte

Fördervereinsjahressitzung am 04. Mai 2023

​

Unsere diesjährige Fördervereinsjahressitzung fand am 04. Mai 2023 statt.

Neben verschiedenen Tagesordnungspunkten - unter anderem der Jahresplanung für 2023 - fanden dieses Jahr auch Neuwahlen des Vorstandes statt. Zwei neue Mitglieder durften wir im Vorstand begrüssen, die auch gleichzeitig als neuer Vorstandsvorsitzender bzw. -stellvertreter gewählt wurden: Frank Härterich (neuer Vorstandsvorsitzender) und Mark Gabel (stellvertretender Vorstandsvorsitzender).

Gleichzeitig konnten wir zwei langjährige Vorstandsmitglieder verabschieden: Carolyn Wenzel-Witek und Antje Wiegand. Wir danken den beiden für ihre langjährige Mitarbeit und wünschen den neuen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg bei ihrer Arbeit.

Anschaffung eines Spielgerätes

​

Durch Einnahmen bei den zurückliegenden Schul- und Kinderfesten, durch unsere Mitgliederbeiträge und Spenden von Privatpersonen und verschiedenen Firmen in Göppingen und Jebenhausen konten wir unsere Kasse soweit füllen, daß es uns möglich war, der Blumhardt-Grundschule dieses Jahr ein Spielgerät für den hinteren Gartenbereich sowie Sitzauflagen ebenfalls im hinteren Schulhof spendieren zu können.

Wir danken allen Eltern, Mitgliedern und Spendern besonders auch der Firma Gartenbau Heidle für den Einbau des Spielgerätes.

Den Kindern wünschen wir viel Spass mit dem neuen Klettergerüst!

Klettergerüst.jpg