AdobeStock_83611924_bearb.jpg

Werden Sie Mitglied!

Was können Sie tun?

​

Alle Eltern, Großeltern, Freunde, Verwandte und auch Firmen, die zur Verwirklichung dieses Vorhabens beitragen möchten, sind herzlich eingeladen, dem Förderverein als Mitglieder beizutreten. Jeder Beitrag soll von Herzen kommen und allen Schülerinnen und Schülern Freude bereiten. Sie können uns helfen, indem Sie durch Ihre Mitgliedschaft und vielleicht auch Ihre tatkräftige Unterstützung unserem Verein mehr Gewicht verleihen.

​

Der Mitgliederbeitrag für Familien, Einzelpersonen und Firmen beträgt mindestens 12.- € pro Jahr.

Download - Mitgliedsantrag

​

Durch Klick auf den PDF Downloadbereich können Sie das Formular für den Mitgliedsantrag ausdrucken. Füllen Sie den Antrag aus und schicken oder faxen Sie ihn an folgende Adresse.

Förderverein Blumhardt-Grundschule Jebenhausen

Ansprechpartner Frau Nicole Weber

Boller Str. 49

73035 Göppingen-Jebenhausen

​

Ihre Angaben werden wir selbstverständlich vertraulich behandeln. Sie können die Mitgliedschaft jederzeit schriftlich kündigen.

Spenden

Wir sind ein gemeinnützig eingetragener Verein, der auch auf Spenden angewiesen ist, um die Vereinsziele zu verfolgen. Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.

​

Unsere Bankverbindung für Spenden:

Förderverein Blumhardt-Grundschule Jebenhausen

BIC GENODES1VGP